Bericht Osttirol-Wintercup 2. Runde der Tennis Union Raika Lienz

IMG-20141110-WA0006

 

die Mannschaft wurde unterstützt vonlogo Lothar

In der zweiten Runde des Osttirol-Wintercups traf die Union Raika Lienz auf die Mannschaft aus Dölsach. Philipp Moritz eröffnete gegen Luca Patschg. Moritz sicherte den ersten Punkt für die Union mit 6/3 6/4. Stefan Winkler traf auf Andreas Köck. Der erste Satz war lange ausgeglichen. Der Unionspieler konnte diesen aber mit 6/4 gewinnen. Der zweite Durchgang ging ebenfalls mit 6/2 an die Union. Rupert Bärenthaler duellierte sich mit Christoph Ganeider. Der erste Satz wurde im Tiebreak entschieden. Bärenthaler hatte das bessere Ende für sich. Im zweiten Satz und im Matchtiebreak spielte Ganeider groß auf und gewann mit 0/6 und 1/10 und verkürzte im Gesamtscore auf 2/1. Im finalen Einzel traf Mahtias Eder auf Markus Goller. Mit einer souveränen Leistung konnte Eder mit 6/2 6/0 gewinnen. Nach den Einzeln stand es 3/1 für die Union. Mit der Aufstellung Moritz/Winkler und Bärenthaler/Eder machte Mannschaftsführer Martin Tiefnig alles richtig. Beide Doppel konnten gewonnen werden und man siegte mit einem Gesamtscore von 5/1. Man muss betonen, dass es eine äußerst faire und freundschaftliche Begegnung war.

 

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktuelles

www.tennisunionlienz.at

www.tennisunionlienz.at

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Bericht kidZcup 2017

Bericht kidZcup 2017

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Union Flohmarkt

Union Flohmarkt

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Saisoneröffnung 2017

Saisoneröffnung 2017

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Elias Forcher legte abermals Talentprobe ab

Elias Forcher legte abermals Talentprobe ab

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Bericht Dolomitenhallenwintercup 2016/2017

Bericht Dolomitenhallenwintercup 2016/2017

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Ergebnisse Wintercups 2016/2017

Ergebnisse Wintercups 2016/2017

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Mario Hausberger siegt beim ITN Turnier in Seefeld

Mario Hausberger siegt beim ITN Turnier in Seefeld

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Elias holt Double

Elias holt Double

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Union siegt beim Wintercup gegen Anras

Union siegt beim Wintercup gegen Anras

In: Tennis 2017

Lesen Sie mehr ...

Elias Forcher holt Stockerplatz in der Flachau

Elias Forcher holt Stockerplatz in der Flachau

In: Tennis2015

Lesen Sie mehr ...

Kostenloses Kindertraining

Kostenloses Kindertraining

In: Tennis 2014

Lesen Sie mehr ...


LoginImpressumKontaktArchivKalenderSponsoring

© 2017 Sportunion Raiffeisen Lienz

fb ico opacity notepad ico opacity