Beim diesjährigen Dolomitenwintercup konnten die Organisatioren Bartl Niedertscheider und Peter Mader abermals 9 Teams begrüßen. Bei etlichen spannenden Matches wurden sehenswerte Ballwechsel gezeigt. Bei der Siegerehrung konnte Bartl über einen sehr beliebten und anerkannten Cup resümieren. Der Sieger wurde erst in der letzten Runde gekürt und die Mannschaft mit MF Erwin Gasser, Marco Staller, Ewald Salcher, Rene Goller, Andi Fuchs und Ewald Berger konnten sich die Krone aufsetzen. Mit nur einem Satz weniger musste sich die Mannschaft von Sepp Niedertscheider (Michi Moritz, Roland Stadler, Michi Dellacher und Fred Singer) geschlagen geben. Den dritten Platz erspielte sich die Mannschaft von Peter Stanglechner (Alfred Unterguggenberger, Walter Angerer, Jeff Weiskopf, Robert Wibmer und Gerhard Hainzer).

Vizebürgermeister Siegfried Schatz fand lobende Worte für die Organisatoren und Teilnehmer.

 

Endergebnis Dolomitenwintercup

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

LoginImpressumKontaktArchivKalenderSponsoring

© 2017 Sportunion Raiffeisen Lienz

fb ico opacity notepad ico opacity